Kontaktiere mich

Contact Form

Du bekommst einen Link zu dieser Seite, wenn du hier kommentierst, aber nicht mehr als einmal, zu einem Kommentarbereich mit nur mir drin. Wenn es dir nichts ausmacht, ist es in Ordnung. Da ich also derzeit Student bin (erst letzte Woche abgeschlossen), habe ich keine Zeit zum Schreiben und auch dieser Blog ist im Vergleich zum Rest meiner Blogs etwas klein. Deshalb bitte ich nur darum, dass mein Kommentarbereich für andere Personen als dich und mich geschlossen bleibt. Bitte sei nicht beleidigt, wenn ich nicht so nett bin wie du. Wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen möchtest, gehe bitte nicht nur durch den Kommentarbereich, sondern benutze das Kontaktformular am Ende dieser Seite (ich bin nicht zu faul, um es zu schreiben) Und bitte beachte, wenn dir mein Blog gefällt und mir dein Kommentar gefällt, werde ich ihn immer als Kompliment betrachten. Und in diesem Fall darfst du auch ein Foto von meinem Bildschirm machen und es mit deinen Freunden im Internet teilen. Ich mag es nicht, meine E-Mail-Adresse in diesem Blog weiterzugeben, weil ich es tue, damit die Leute nicht denken, dass ich spame.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, werde ich mein Bestes versuchen, um zu antworten. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Letztes Update 12. Oktober 2017

Über diesen Beitrag: Ich schreibe diesen Beitrag, weil der Titel des Beitrags lautete: "Ich mag es, meine Lieblingsfilme auf einem Computer anzusehen". Es macht mir nichts aus, Filme auf meinem Computer anzusehen, aber der Film, den ich am liebsten sehe, ist Star Wars.

Ich bin ein großer Star Wars-Fan, also war ich auf der Suche nach etwas Stärkerem und Effizienterem, um Star Wars zu sehen, als ich ein Macbook Pro als Geschenk erhielt. Das Macbook Pro war zu dieser Zeit auch sehr knapp bestückt, und ich war neugierig auf die Fähigkeiten des Macbook Pro, als ich Star Wars sah. Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, der sich auf meine Lieblingsfilme konzentriert, aber es ist Zeit, zurückzugehen. Es ist Zeit für mich, diesen Beitrag zu schreiben, weil ich eine interessante Geschichte zu erzählen habe. Meine Geschichte ist, dass, als ich ein kleines Mädchen war, meine Mutter mir meinen ersten Computer (den Mac) zu Weihnachten gab und ich sehr aufgeregt war, weil ich kurz davor stand, meine College-Karriere zu beginnen und den Mac als meinen Hauptcomputer benutzen zu können.

Opening Hours

  • Montag: 09:00 - 15:45
  • Dienstag: 08:00 - 17:30
  • Mittwoch: 07:15 - 18:30
  • Donnerstag: 09:15 - 19:30
  • Freitag: 06:30 - 17:45
  • Sonntag: 09:30 - 16:30