Welcher dieser beiden Drachen soll ich auf Leinwand malen?

Welcher ist größer?

Deshalb muss ich diesen Blog schreiben, um einige Informationen darüber zu geben, wie man Drachen malt. Es ist auch mein Ziel, dir einige nützliche Tipps und Tricks zu geben, die dir helfen, den Drachen zu malen, den du malen möchtest.

Ich muss zugeben, dass das Malen von Drachen eines der kompliziertesten und frustrierendsten Dinge ist, die ich tue. Ich muss hart arbeiten, um die Lackierung zu perfektionieren, und es macht mich verrückt, wenn ich nicht genau das gewünschte Ergebnis erziele. Es ist so schwer, mit dem eigentlichen Malprozess in Kontakt zu bleiben, so oft gebe ich einfach auf und benutze einfach meine Pinsel und Papier, um die gewünschten Bilder zu erstellen. Dies ist der dritte Blog, den ich in den letzten Jahren über Drachen geschrieben habe. Im Vergleich zu Remote Autoradio ist es aus diesem Grund deutlich effizienter. Ich habe das erste Mal Anfang 2013 darüber geschrieben, als ich gerade angefangen hatte, Drachen zu malen, und es dauerte etwa 4 Wochen, bis ich meinen ersten fertig gestellt hatte. Das Bild war so herausfordernd für mich, dass ich das erste nicht beenden konnte. Ein Jahr später beendete ich schließlich das Malen eines Drachen mit Hilfe meines Vaters, der Drachenmaler ist. Ich konnte mit meinem ersten Drachen ein wirklich gutes Bild malen und arbeite noch an dem zweiten. Es ist das erste Mal, dass ich meine eigene Kunst für ein Gemälde schaffe. Ich konnte mich selbstständig machen, um die Details meines Drachens zu erstellen. Die erste, die ich tat, war eine echte Herausforderung für mich, denn die Farben des Drachens unterschieden sich stark vom echten Drachen. Ich bin ein großer Fan von Fantasy und male gerne etwas, das anders ist, aber nicht zu anders. Ich bin kein Künstler, also denke ich, dass ich ziemlich gut auf Papier zeichnen kann, aber ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen zu zeichnen. Ich brauche eine gute Farbpalette. Also fing ich an, Farben zu verwenden, die meine Kinder lieben, und dann habe ich viele verschiedene Hintergründe geschaffen und Farben und Formen verwendet. Demzufolge ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Vcp Kabel. Ich habe viele Bilder von Drachen in meinem Leben gemacht und meine Kinder haben sie sehr genossen.