Wer schreibt?

Sie möchten wohl mehr über mein Leben erfahren? Mein Name ist Karim.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich Filmregisseur werden. Ich war in meinem Heimatland Deutschland, aber ich wollte auch ein Videospiel machen. Ich kannte keine anderen Videospiel-Entwickler. Ich dachte nur: "Wie ist das möglich, wie kann ich ein Spiel machen?" Aber ich dachte, das Beste wäre, einfach etwas zu machen und zu sehen, was passiert."

Das war es, was sie dazu veranlasste, ihr erstes Spiel zu machen, und sie tat es: "Ich nahm nur die Idee, wie es wäre, Spiele zu machen, und machte es zu meinem Job. Ich habe gerade angefangen, den Prototyp zu spielen und das war's. Ich begann, eine erste Version meines Spiels zu machen. Es war nur ein Spiel und ich dachte, ich versuche, etwas zu machen, das ich genießen kann, während ich es mache."

Der Prototyp war nicht sehr gut, und sie wollte nicht weiter daran arbeiten: "Es ist etwa ein Jahr her und ich muss ihn immer noch verbessern und ich weiß immer noch nicht, wie ich das Spiel machen will.

Mein Motto ist: Die einzige Möglichkeit, einen Film anzusehen, ist mit einer Leinwand vor sich. Dieser Blog hat eine neue Funktion, um einen Bildschirm anzuzeigen, während Sie sich einen Film ansehen. Ich denke, dass Sie mit dieser neuen Funktion einen Film auf großartige Weise genießen können.

Es gibt eine neue Funktion namens Filmraster, mit der Sie Filme mit einem Raster ansehen können. Das Raster ist wie eine interaktive Seite mit vielen interessanten Inhalten. Das Grid ist ein Beispiel für eine Website, die die Leistung von Content Management Systemen nutzt. Daher war es eine naheliegende Entscheidung, dieses Content Management System für die Erstellung dieser Website zu verwenden. Die Idee des Gitters ist, dass es aus zwei Teilen besteht: Der Inhalt und das Raster. Der Inhalt ist wie der Film. Ein Film besteht aus einer großen Anzahl von Bildern, die in einer Sequenz gezeigt werden. Jedes Bild kann Teil eines anderen Films sein.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle Filme auf einem größeren Bildschirm ansehen, also kaufte ich einen 25-Zoll-LCD-Bildschirm.

Sie können diesen Bildschirm auf Ebay für $250 finden. Aber ich mag die, die ich habe. Dieser Bildschirm ist ziemlich groß! Wenn ich es also benutze, kann ich das Ding einfach an meine Wand lehnen und fernsehen. Ich brauche wirklich keinen großen Bildschirm, um fernzusehen, oder ein großes Kino, um einen Film zu sehen. Ich benutze diesen Bildschirm auch nur als Ort, um meinen Fernseher zu sehen. Manchmal arbeite ich zu Hause an einem Projekt oder einer Präsentation am Arbeitsplatz, und ich kann es einfach über meinen Fernseher legen und es funktioniert wirklich gut. So benutze ich also den Bildschirm, aber er ist in meinem Haus ziemlich nutzlos. Ich denke, ich könnte diesen Bildschirm größer machen, damit ich Filme auf diese Weise sehen kann! Die andere Sache, die ich tat, war, dass ich anfing, meine eigenen Kabel und Kabel und so weiter herzustellen.

In Social Media findest du mich hier und Facebook.

Dieser Blog ist seit Dezember 2013 auf Reisen und wird bis zur Veröffentlichung von "Black Mirror" aktualisiert. Es wurde in die Sprachen Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch und Polnisch übersetzt. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird und wenn du Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

Bitte zögern Sie nicht, meine Arbeit zu teilen. Der Blog ist für Leute gemacht, die ihre eigenen Videos machen und sich auch kostenlos Filme ansehen können und Spaß haben. Ich bin sehr interessiert daran, was andere Leute mit ihren Bildschirmen machen und würde gerne von ihnen hören. Black Mirror ist die Show, die ich liebe und die ich mit der Welt teilen möchte. Wenn es dir gefällt, kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen oder ihn in deinen sozialen Netzwerken teilen! Die Idee von Black Mirror kam mir beim Betrachten von The Twilight Zone. Es ist eine perfekte Show mit viel Sinn für Humor und einem mysteriösen und fantastischen Ende.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Euer Karim Flick!